Kommentare: 7
  • #7

    Sonja (Dienstag, 14 Juni 2016 08:05)

    Also teuer für meine Hobbykasse, nicht von den Preisen her ;)
    Nicht, dass das falsch rüberkam eben
    Nochmal liebe Grüße, Sonja

  • #6

    Sonja (Dienstag, 14 Juni 2016)

    Ich freu mich so, dass es nächstes Jahr auch wieder ein Wollfestival bei uns gibt!
    Es war echt schön (und teuer ;) ) im Mai.
    Vielen, vielen Dank, dass Ihr Euch die ganze Arbeit wieder macht.
    Liebe Grüße, Sonja

  • #5

    Doris (Sonntag, 24 April 2016 08:48)

    Hallo,

    nun habe ich mich noch zu einem Kurs am Sonnabend angemeldet. Ich freue mich sehr!
    Ich bin gespannt, wie alles ablaufen wird.
    Ein Highlight
    Gruß Doris

  • #4

    Bettina (Montag, 15 Februar 2016 18:28)

    Huhu Kim, ich hab mir mal dein Logo gemopst und in meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße Bettina...die schon in den FestivalStartlöchern steht =)

  • #3

    colette (Donnerstag, 10 September 2015 07:47)

    ich freu mich soooo sehr und bin dabei...und ich bin gespannt....liebe grüße colette

  • #2

    Bernd und Margit Meyer und Melissa Leinmüller (Mittwoch, 09 September 2015 11:52)

    Wir freuen uns dabei zu sein!!!

  • #1

    Sabine Bürger (Montag, 07 September 2015 19:19)

    Bin ich die Erste? Oh, wow - na denn: Ich wünsche euch Veranstalterinnen des 1. Kieler Wollfestivalls richtig viel Spaß mit und bei eurer Planerei; mögen sich all eure Vorstellungen und Wünsche hierzu erfüllen; mögen sich all die Felsbrocken, die bei so einer Sache faul im Wege herumliegen und mutig überkraxelt werden müssen, in klitzekleine Kieselsteinchen verwandeln - ja, und mögen am Ende eurer tollen Veranstaltung eure geschwollenen Füßchen und euer hundemüder Geist verlauten lassen: "Cool, machen wir wieder...."! Ich freue mich jetzt schon auf den Mai 2016 und wünsche euch allen ganz, ganz viel Erfolg dabei! Bine ;o))